7/21/2011

Update me

Um selber nicht den Überblick zu verlieren fasse ich hier mal alles zusammen. Also:

Das Hörbuch Die Beschenkte habe ich seit gestern durch und ich habe mich entschieden mich an einer kurzen Hörbuch-Rezi zu versuchen. Folgt!

Offen stehen also folgende Rezensionen:

Blood Lily Chronicles 02: Zerrissen - Julie Kenner
Die Beschenkte - Kristin Cashore
Black Dagger 09: Seelenjäger - J. R. Ward

Dann habe ich endlich zwei Neue Bücher erhalten, wobei ich echt sagen muss WOW, ist das Band der Schattenwandler 05: Noah - Jacquelyn Frank FETT. Also im Gegensatz zu den anderen. Da habe ich echt große Augen gemacht, als ich's ausgepackt habe. *grins


So, ich freue mich nun zunächst mal auf I heart you, you haunt me und Black Dagger 10: Todesfluch. Wobei ich auch nur beide gleichzeitig lese, da ich Black Dagger schon kenne. Es ist nur schon so lange her und ich finde es einfach so toll. *schwärm*

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen