8/17/2011

3 tolle Gewinnspiele

Es gibt ein Wunschbuch im Wert von 15 € gewinnen!
Das ist einem glücklichen Gewinner schon mal sicher.

Wenn sie innerhalb des Zeitraums, in dem das Gewinnspiel stattfindet (also 1 Monat), über 100 Leser erhalte, dann erhöhe ich auf 20 €.

Das Gewinnspiel endet am 15.09.2011 ...




Auch auf dem Blog von Nina gibt es seit heute ein Gewinnspiel. Ihr erstes.

Zu gewinnen gibt es 3 Buchpakete:
- Fantasy Paket
- Jugendpaket
- Bittersüße Tode 

Aber schaut doch einfach mal rein. Hier gehts zum Gewinnspiel!




Auch hier gibt es wieder 3 Buchpakete zu gewinnen. Marie hat sogar noch 3 Trostpreise im Angebote. Es müssen nur 3 Fragen beantwortet werden.
Ist hier 3 nicht die super Zahl?! :D Aber sieht doch selber: Hier geht's lang!

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    hiermit verleihe ich dir feierlich einen Award:

    http://ballerstedt.blogspot.com/2011/08/mein-1-award-danke-danke-danke.html

    Viel Spaß damit! :-)

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,

    dann wünsche ich dir eine erholsame Zeit und einen tollen Urlaub ;) Ich bin ja kürzlich von meiner Konferenz zurück :) Die Bilder sind nun auch online :D

    Genieß die freie Zeit

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen