9/02/2011

Sucht-Nachschub


Argeneau 11. Vampire und andere Katastrophen - Lynsay Sands

Auch Vampire müssen mal Urlaub machen. Doch der Vampirjäger Decker Argeneau wird abrupt von seinem Job wieder eingeholt, als eine Gruppe abtrünniger Vampire auftaucht, die Menschen umbringt. Die Vampire halten zwei junge Frauen gefangen, um ihr Blut zu trinken. Decker und seinem Partner gelingt es, die hübsche Dr. Danielle McGill zu befreien. Danielles Schwester wird jedoch von einem der Vampire entführt. Decker verspricht Danielle, ihre Schwester zurückzuholen. Doch die Spur des Entführers ist nicht leicht zu finden. Und auch Danielles Leben ist schon bald erneut in Gefahr ... 


Da ich im Moment nicht an meinen SuB heran komme, muss etwas Neues her. Nicht, dass mich das jetzt irgendwie stören würde. :D 
Nachdem ich also heute in der Buchhandlung vor Ort war und es dort leider KEINE Bücher von Egmont-Ink gab (grrrr.) habe ich mich für dieses wunderbare Buch entschieden. Lynsay Sands Vampirromane sind immer wieder unterhaltsam! Ich freue mich.

1 Kommentar: