12/09/2011

Design!

EIGENTLICH wollte ich nur rumexperimentieren und dann ... habe ich versehentlich auf "Auf Blog anwenden" geklickt. .______.' Also, so schlecht finde ich es nicht, dennoch fehlt mir noch immer ein Header.

Was meint ihr? *sfz*
Altes? Dieses? Anderes? Und hat einer eine Header-Idee?

Aktuallisierung 
(23:19 Uhr)
Der Oberhammer! Vielen herzlichen Dank an Julia (sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/), die meine Sonderwünsche berücksichtigt hat und mir diesen tolle wundervollen Header gestaltet hat. Jetzt bin ich glücklich und kann nachher auch Seelenruhig schlafen ohne mich über meine Änderung aufzuregen.
Tausend Dank, Julia!

19 Kommentare:

  1. Sehr toll :D

    Header Ideen hab' ich immer, ich bin praktisch bis oebn hin vollgestopft mit Header Ideen. Kann dir gleich mal was zeigen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und eine andere Schrift wäre ganz gut... Muss aber nicht sein.

    AntwortenLöschen
  3. Einmal hier:
    https://lh3.googleusercontent.com/-Uqepl69cuy8/TuJpOBjgAuI/AAAAAAAABSM/uU8lIM8KzYw/s912/hoothootshescute.jpg

    Und hier:
    https://lh5.googleusercontent.com/-1MmWfaS2O9U/TuJpdkj0NEI/AAAAAAAABSY/xmtOhSquLi0/s900/VintageScrapHeader.png

    Und hier: https://lh4.googleusercontent.com/-2df8DAu1j3A/TuJpNuV_XEI/AAAAAAAABSI/6qQ8nemJQVw/s912/ScrapHeaderNC.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Brauchst doch deswegen nicht zerknirscht sein :DD Ist doch schön :D

    AntwortenLöschen
  5. Noch mehr Kommentar:
    Nimm statt dem letzten das hier, da warn Fehler. https://lh4.googleusercontent.com/-RHOvjJBxjAA/TuJrrNvJIZI/AAAAAAAABS4/O7Kns5eTtjY/s912/Header.png

    AntwortenLöschen
  6. Dann sag mir doch mal, was du ganz gern hättest...? Dann versuch ich das mal :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds hübsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Okay... Du bist nicht anmaßend :D
    Ich mach so Sachen gerne und hab heute Abend nichts zu tun :D

    Ich mach das sogar öfter :D

    http://die-butter-katze.blogspot.com/2011/11/ich-erklare-mich-bereit.html

    AntwortenLöschen
  9. Dein altes kenne ich ja nicht, aber so sieht dein Blog echt schön aus. Von daher lass ihn doch einfach so

    AntwortenLöschen
  10. *räusper*
    Hier.

    https://lh5.googleusercontent.com/--u4BdR3ny68/TuKBQhDEBXI/AAAAAAAABTw/FsYZaQj31aM/s912/Buchverliebt.png

    https://lh5.googleusercontent.com/-i1NhNqJ_O0o/TuKBQWgNmVI/AAAAAAAABTs/oUPJTkru_54/s912/Buchverliebt2.png

    https://lh3.googleusercontent.com/-hJnjFYmBpOU/TuKBNSfjbEI/AAAAAAAABTk/C5KGo0lgyGM/s912/buchverliebt3.png

    https://lh6.googleusercontent.com/-hFTtS68V78g/TuKBRdTy0LI/AAAAAAAABT4/f6a4dh_zBBY/s912/buchverliebt4.png

    https://lh3.googleusercontent.com/-mL4r4nqOSns/TuKBSmLGpDI/AAAAAAAABUA/WUOdNeOGJyQ/s912/buchverliebt5.png

    https://lh6.googleusercontent.com/-b_peJWj8hsc/TuKBeV4ibmI/AAAAAAAABUM/T-YwNEijwWc/s800/Lilaheader.png

    So. Das dürfte jetzt aber genug Auswahl sein ;DD

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt wo du ruhig schlafen kannst, kann ich auch ruhig schlafen, und ich denke, das mach ich dann auch mal.

    Gute Nacht :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! :)

    Ich kenn dieses ewige Dilemma - man möchte immer verbessern und ändern-

    aber das sieht jetzt wirklich toll aus! :>

    AntwortenLöschen
  13. Hui, schöne Federn im Header :D

    Danke für deinen Kommentar ^^ Mir gings ähnlich. Nach 4 Monaten Leseflaute dachte ich, mir würde es schwerfallen, direkt so viel an einem Tag zu lesen. Am ersten las ich den Prolog, am zweiten das 1. Kapitel. Mehr Zeit blieb mir leider nicht, wegen der Schule. Am Wochenende gings dann aber richtig los und ich kam nur mit Mühe und Not davon weg.. :D
    Ich freu mich ja richtig auf die Ferien, da kann ich wieder so richtig viel lesen. Immerhin 2 Wochen.. aber Sommerferien wären auch schon wieder schön ;D Da muss ich dann wenigstens keine Fahrstunden mehr nehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht wirklich super schön aus!
    ich liebe diese verschnörkelte Schrift und die Feder! Und der Header passt einfach super zum restlichen Design (bzw. andersherum^^) :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus! Mit welchem Programm kann man solche tollen Header machen?

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  16. Awwww..so wunderschön *_* Ich bin gleich Leser hier :))

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschöön! Fühle mich schon sehr Willkommen :D
    ..viel Spaß beim rumschnüffeln bei mir...(bin noch relativ neu)! ;)
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen