12/21/2011

Sucht-Nachschub

Ich war also heute in einem rieeeeesigen Buchhandel und ich hatte sogar schon bezahlt und es geschafft nur die Weihnachtsgeschenke zu kaufen und dann ... wollte ich mit einer Freundin nur noch eben bei den Büchern von Nora Roberts - für sie - gucken. Und dann hieß die Abteilung "Große Gefühle". Und dann lagen da meine super heißen, ultra sexy, zum schmelzen schönen, ... Navy Seals. *sfz* *schwärm* Also ... ersthaft! Da konnte ich nicht dran vorbei gehen. Schade nur, dass sie Band 4 nicht auch noch dort hatte, denn ich hätte es gekauft. :D

Operation Heartbreaker 03. Für einen Kuss von Frisco 
Suzanne Brockmann

Das Leben ist vorbei, glaubt Frisco. Bis seine Nachbarin Mia ihn mit einem heißen Kuss überzeugt: Nichts ist vorbei, es beginnt erst ...
Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden und verschenke nie dein Herz.
Für Alan Frisco Francisco bricht eine Welt zusammen, als er von einem gefährlichen Einsatz dauerhafte Blessuren davonträgt. Sein gefährlicher Job war sein Leben, und das kann er jetzt vergessen. Am besten, er ertränkt seinen Weltschmerz in Whiskey! Bis Frisco überraschend seine fünfjährige Nichte zu sich nehmen muss. Mit dem Fallschirm abspringen und im Nahkampf bestehen kein Problem. Aber wie trocknet man die Tränen eines kleinen Mädchens? Wie kuschelt, wie umsorgt man? Und warum muss alles immer rosa sein? Frisco ist hilflos, und seine hübsche Nachbarin Mia Summerton die letzte Rettung! Dass Mia ihm dabei noch zeigt, was im Leben wirklich zählt, erwischt den harten Mann mit dem weichen Herzen allerdings eiskalt. 


Außerdem habe ich heute noch eine kleinigkeit für Weihnachten bekommen. Und zwar den dritten Teil von Pretty Guardians Sailor Moon. Ich habe zwar den zweiten Band noch nicht, aber ich arbeite daran. Kult! *grins*

1 Kommentar:

  1. Ohja :D wie schön das es Sailor Moon endlich mal wieder gibt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen