1/06/2012

Reading around the clock

Morgen um 9:00 Uhr startet der 24h Lesemarathon und ich bin dabei. Ich bin dabei und werde den ultimativen Beweis erbringen, dass ich absolut langsam lesen, also denke ich, dass ich nicht so viel schaffe wie die anderen, aber ich bin geduldig und beständig und werde es schaffen lange, lange zu lesen. Das konnte ich schon immer! :D Aber mal ernsthaft: Ich hoffe ich komme heute Abend früh in's Bett um morgen pünktlich aufstehen zu können, denn ich war die letzten Tage immer erst gegen 3:00 Uhr im Bett und habe auch dementsprechend lange geschlafen. Uiuiui. Aber ich freue mich! 
Einen genauen Plan was ich lesen will habe ich noch nicht, vor allem, da ich eben mein Buch ausgelesen habe und nun vollkommen offen bin für alles was auf meinem SuB liegt. *grübel* Na gut. Alles ist offen. Wer noch teilnehmen will, tipps braucht oder sehen will, wie genau die Updates aufgebaut werden sollen klicke einfach hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen