1/01/2012

Statistik Dezember 2011

3.175 gelesene Seiten
davon ~ 353 Seiten pro Buch
(ausgenommen sind hier die Manga)

Gekauft

1. Operation Heartbreaker 02. Für immer Blue - Suzanne Brockmann
2. Operation Heartbraker 03. Für einen Kuss von Frisco - Suzanne Brockmann
3. Gestaltenwandler-Serie 08. Fesseln der Erinnerung - Nalini Singh
4. Silver Dragons 03. Drachen lieben heiß - Katie MacAlister
5. Die Herren der Unterwelt 06. Schwarze Lügen - Gena Showalter
6. Hunter-Series 01. Vertraute Gefahr - Michelle Raven
7. Tochter der Träume (01.) - Kathryn Smith
8. Bullet Catcher 01. Alex - Roxanne St. Clair
9. Blutprinz (01.) - Liz & J. K. Brandon
10. The Bite Before Christmas - Lynsay Sands, Jeaniene Frost



Geschenkt
 

1. Pretty Guardian Sailor Moon 03. - Naoko Takeuchi

Rezensionsexemplare

 
1. Kampf der Druiden - Lara Conelly

Gewinn

1. Dark Future 01. Herz aus Eis - Eve Kenin

Gelesen
 

1. Operation Heartbreaker 01. Joe: Liebe top secret - Suzanne Brockmann
2. Gestaltenwandler-Serie 08. Fesseln der Erinnerung - Nalini Singh
3. Blutprinz (01.) - Liz & J. K. Brandon
4. Operation Heartbreaker 02. Blue: Für immer - Suzanne Brockmann
5. Die dunklen Mächte 02. Seelennacht - Kelley Armstrong
6. Silver Dragons 03. Drachen lieben heisser - Katie MacAlister
7. Die dunklen Mächte 03. Höllenglanz - Kelley Armstrong
8. Operation Heartbreaker 03. Für einen Kuss von Frisco - Suzanne Brockmann
9. Kampf der Druiden - Lara Conelly

Abgebrochen

1. Dämmerlande 01. Stern der Göttin - Sandra Melli

Gehört

1. Der Bro Code: Das Buch zur TV-Serie "How I met you're mother"

Highlight


Die "Operation Heartbreaker"-Reihe hat mich bisher echt überrascht, denn ich bekomme irgendwie nicht genug von den leckeren Navy Seals. Einmal eine Reihe so ganz ohne Fantasy - das kommt bei mir ja eher nicht vor. Doch ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen. :D Wie soll's auch anders sein ... ich kann gar nicht anders!

Diesen Monat habe ich es leider nicht geschafft wenigstens so viele Bücher zu lesen wie ich auch gekauft habe. Schade. Aber da kam einfach zu viel dazwischen. Weihnachtsfeiern von der Arbeit, kurzfristig angesetzte Klausuren in der Berufsschule, jede Menge Shopping-Ausflüge, Weihnachtsgeschenke-Hetz-Aktionen, uvm. ;) Das es nun überhaupt 9 Bücher sind wundert mich eigentlich, ich hätte mit weniger gerechnet. 
Ich bin mal gespannt wie das neue Jahr nun beginnt, denn ein paar Tage habe ich nun noch frei und dann geht es weiter mit dem Arbeitsalltag (dem ich ja durch die Berufsschule in den letzten Wochen entgangen bin). Aber ich sehe dem ganzen recht positiv entgegen.

1 Kommentar: