6/08/2012

Lesung von Jennifer Benkau

  • Lesung von Dark Canopy
  • in der Buchhandlung Langen
  • in Langenfeld
  • Marktplatz 2
  • am Samstag, den 09.06.2012
  • also morgen
  • um 16:30 Uhr
  • Eintritt etwa 4€

Ich werde auf jeden Fall zusammen mit Julia und Doreen da sein. Vielleicht kommt ja noch jemand von euch? (:

Ich freue mich riesig! *hibbel*

5 Kommentare:

  1. Oh, ich wünsche dir ganz viel Spaß :-) Ich werde leider nicht da sein und bin etwas neidisch. Aber dafür fahre ich nach Dortmund zur Signierstunde von Lara Adrian und Nalini Singh *jeah*

    Ich sehe gerade, das ist ja fast um die Ecke bei uns. Schade, dass es einfach zeitlich nicht passt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, dass die irgendwas da haben. Ich meine bei Facebook so Flyer oder Karten oder so gesehen zu haben. Ich geb mein Bestes :-) Im Gegenzug würde ich mich natürlich auch total über ein Autogramm von Jennifer Benkau freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oaa, das Buch ist einfach genial. Schade, dass ich das nicht ehr erfahren hab :(

    Lg, Mo :)

    http://eisteefreaks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    mal sehen, wenn ich es zeitlich schaffe komme ich auch vorbei :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  5. Hey^^

    Nette Info und es ist ganz in meiner Nähe.
    Aber leider schaffe ich es heute nict :(

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen