8/05/2012

Monatsrückblick: Das war mein Juli mit einer kleinen Überraschung!

Ich habe mich entschlossen ab heute einen Monatsrückblick zu geben. Jeden Monat werde ich bildliche meine gelesenen Bücher, meine Tops und Flops, sowie ein absolutes Lese-Muss vorstellen! Und diesen Monat gibt es auf jeden Fall etwas besoneres. Inwiefern ich dies beibehalten werde, weiß ich noch nicht und wie oft es dieses Extra geben wird ist auch nicht klar. Fest steht: Diesen Monat könnt ihr hier auf jeden Fall was abstauben!

In anbetracht meiner Rechtschreibfehler, die mich ja gerne mal auf Trab halten, hätte ich es ja gerne Monatsrückguck genannt, aber das hätte wohl den ein oder anderen dann doch ein bisschen irritiert. :D Wobei ... Ein Blickfang wäre es bestimmt gewesen. Aber ich will hier jetzt nicht restlos herumschwafeln.

Gelesen habe ich diesen Monat 9 Bücher. Wobei das eine sogar nur eine Kurzgeschichte war und ich somit nicht einmal annähernd auf meinen gewohnten Lese-Durchschnitt kam. Das lag aber größten Teils daran, dass ich nach der Ausbildung direkt in meinen Job einsteigen durfte und einiges neues zu lernen hatte, sowie neben meiner Einarbeitung auch gleichzeitig noch mehrere Sachgebiete kennengelernt habe und auch mit der Urlaubsvertretung mehrerer Kollegen begonnen habe. All das in meinen ersten 3 Wochen. Aber 9 gelesene Bücher waren da wirklich gut:



Gelesen: 9

Gekauft: 14
Gewonnen: 1
Rezensionsexemplare: 5
Neu insgesamt: 20

Oh, oh. Das heißt einfach mal, dass mein SuB um tolle 11 Bücher gestiegen ist. Oh, oooh! Naja, aber das ist doch jeden Monat das selbe, oder? Aber ich will mich gar nicht beschweren. Nur, wenn ich meinen SuB sehe wird mir manchmal - echt nur maaanchmal - etwas mulmig zumute. *grins*

TOP! *Daumen hoch* :)

Da gab es definitiv mehr als eins:
  • Melanie Hinz - Eine Chance für den ersten Eindruck
  • Melanie Hinz - Nie genug
  • Michelle Raven - Hunter-Series 02. Riskante Nähe
  • Michelle Raven - TURT/LE 01. Gefährlicher Einsatz

FLOP! *Daumen runter* :(
  • Lynn Raven - Hexenfluch
____________________________________________________________________


Gewinne 1 Exemplar von Melanie Hinz' Roman Nie genug
  • Du hast einen eigenen Buchblog?
  • Fülle das Formular unten aus.
  • Dieses Kurzgewinnspiel läuft 24h!
  • Es endet am Montag, 06. August 2012 um 14:59 Uhr. 
  • Deine Angaben werden nach beendigung des Gewinnspiels natürlich gelöscht.
  • Ausgelost wird mit einem Zufallsgenerator!
  • Die Bekanntgabe erfolgt in den kommenden Tagen darauf.



1 Kommentar: