3/11/2013

Checkliste: Aufgabe #1

Wie angekündigt erhalten alle diejenigen, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts bereits zur Checkliste Zweitausenddreizehn ♥ angemeldet sind die Chance ein weiteres Los zu ergattern. Aber Beachtet: Dieses Los ist nur gültig, wenn ihr die Checkliste erfolgreich beendet.

Hier die Regeln:

  • Lies ab heute (Post Veröffentlichung)
  • 1 Buch für deine Liste
  • mit mind. 500 Seiten (laut Amazon.de)
  • schreibe die Rezension dazu
  • und fülle das Formular (siehe unten)
  • bis zum 19.03.2013 um 19:30 Uhr aus.



Jeder, der diese Aufgabe besteht erhält 1 Zusatz-Los
Ich wünsche euch viel Vergnügen ... und los geht's. 




P.S. Eine Anmeldung zur Checkliste Zweitausenddreizehn ist natürlich jederzeit -hier- noch möglich. Nur für die Teilnahme an der ersten Aufgabe ist es damit leider zu spät. Doch keine Sorge: Es wird noch mehr Chancen geben Zusatz-Lose zu sammeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen