7/03/2013

Sub Abbau - Extrem: Juli



Nachdem ich keine Schnäppchenkäufe im letzten Monat getätigt habe und somit die Aufgabe bravourös gelöst habe war ich schon sehr gespannt auf die nächste Aufgabe. 

Die Aufgabe im Juli:

Jeden Kauf begründen!

Diesen Monat standen alle bisherigen Aufgaben zur Wahl und wir sollten diejenige Aufgabe auswählen die am besten funktioniert hat. Tadaaa! Das wäre für mich entweder die Januar Aufgabe oder nun die aus dem letzen Monat gewesen. Ich habe mich für den Januar entschieden und muss nun jeden meiner Käufe vernünftig begründen können. Da ich schon lange keine Impulskäufe mehr getätigt habe bin ich natürlich der festen Überzeugung das ganze einzuhalten. Hat ja im Januar auch geklappt. 

Meine Begründungen:
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen