1/10/2014

#2 - Dem Wahnsinn ein Ende setzen!

Gestern gab es bereits einen ersten Teil (#1)von meinen aussortierten Sub-Büchern und heute folgt somit Teil zwei. Bereits vor ein paar Tagen habe ich das Thema -hier- schon angeschnitten und dort erläutert wieso, weshalb, warum Bücher aussortiere. Und es ist sehr schwer, glaubt mir. *schweiß von der Stirn wisch* Aber was sein muss, muss sein.

Auf alle Preise kommen noch Versandtkosten hinzu. 
Bspw. + 1,00 Euro Buchsendung (o.a. Versandarten/-preise)
Bezahlung ist per Überweisung oder Amazon-Gutschein-Email möglich.

* Der magische Zirkel 01. Die Ankunft
- Mängelexemplar - 2,50 €
* Visionen der Nacht 03. Der tödliche Bann
- Mängelexemplar - 2,50 €
* Bis in die Ewigkeit 
- Mängelexemplar - 2,50 €
* Earth Girl 01. Die Prüfung 
- wie neu - 4,00 €
* Der letzte Drachenlord 
- wie neu - 3,50 €
* Wächter der Seelen 01. Gefährlich wie ein Engel
- leichte Gebrauchsspuren - 3,00 €
* Nacht der Begierde 
- Mängelexemplar - 2,50 €
* Dämonen des Lichts 
- wie neu - 3,50 €
* Weil ich gern lese
- neu - 1,50 € 
* Steamed 30° West 100° Liebe 
- wie neu - 4,50 €
* Engelsbrut 
- wie neu - 4,50 €
* Die Eiserne See
- wie neu - 4,50 €


Bei Interesse meldet euch bitte per Mail an lil-daisy@web.de
Ihr könnt auch gerne mit mir verhandeln. :D


Und hier nochmal die Cover:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen