12/12/2014

Sucht-Nachschub: Das Spiel von Dornröschens gelöschten Nightmares!

Meine gesammelten Werke halten sich ja, dem Himmel sei Dank, momentan immer in Grenzen. Das ist aber, bei all diesen tollen Büchern, gar nicht so einfach. Dieses Mal stelle ich euch noch einen Nachzügler der Aktion Weihnachtsengel vor, auf den ich besonders stolz bin. Aber schaut doch selbst.






Yiha! Bei der Aktion Weihnachtsengel habe ich mir den ersten Band der Trilogie, Gelöscht, ersteigert und hatte dann Glück, dass Teri Terry Termine in Deutschland hatte und der Verlag das Buch hat signieren lassen. :D Ist das nicht großartig?! *schwärm*






Dann habe ich Das Spiel geht weiter gekauft und auch schon gelesen. Der lässt ja schon vermuten, dass es sich hier um einen Folgeband handelt und, ja, es ist Band zwei. Nach dem mittelmäßigen ersten Band und diesem grottigen zweiten Band, werde ich Emma Hart wohl nicht mehr lesen. Ich habe zwar gesehen, dass ein dritter Band bereits geplant ist, aber, boah, neeee. Meine Rezension findet ihr hier. Daneben seht ihr Ewiglich... Dornröschen? Kiss my ass! Dieses Buch hat mir die Autorin netterweise zur Verfügung gestellt und ich bin wirklich gespannt. Bisher habe ich nur eine andere Rezension auf einem Blog gesehen und bin von daher noch rech unvoreingenommen. Wirklich cool bei diesem Buch ist, dass es da neben dieser weißen Version beim Verlag selbst auch eine schwarze Version zu kaufen gibt. HIER! Sehr cool gemacht, muss ich sagen. 






Und zu guter letzt noch - tadaaaaaa - das Kinderbuch des How I met your mother Stars Jason Segel!

Ehrlich gesagt habe ich Nightmares! Die Schrecken der Nacht vor allem darum gekauft und ob es gut oder schlecht sein soll habe ich noch überhaupt nicht recherchiert. Ich werde es dann ja spätestens sehen, wenn ich es lese. Die Aufmachung des Buches ist auf jeden Fall schon mal richtig klasse. 

Farbige Buchschnitte mag ich ja eh sehr und all diese kleinen Monster, Geister und sonstige Symbole auch dem Cover und auch im Buch finde ich mega süß. xD 

(Quellen: Amazon.de)

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    Ah, "Gelöscht" hat mir wirklich sehr gut gefallen. Eine richtig atmosphärische und eindringliche Trilogie. Viel Sapss damit!
    "Nightmares!" sieht man momentan ja auch überall ;-) Aber optisch ist es auch wirklich ein Highlight. Bin schon gespannt auf deine Meinung.

    lg Favola

    AntwortenLöschen