2/02/2017

Sucht-Nachschub: Restliche Januar-Ausbeute

Ich habe mich diesen Monat bemüht nicht Sinnlos irgendwelche Bücher zu kaufen, die am Ende eh nur im Regal landen. Stattdessen habe ich mich auf ein paar wenige beschränkt, die dann halt auch gleich gelesen werden. Hier meine letzten beiden Schätze aus dem Januar (der übrigens mal wieder viel zu schnell verflogen ist).


Das dunkle Herz des Waldes ist einer jener Bücher, die erst im Nachhinein mein Interesse geweckt haben und nicht bereits vor erscheinen auf meiner Wunschliste standen. Ich bin momentan immer wieder auf der Suche nach genialer Fantasy-Lektüre und das ist gar nicht so einfach wie es klingt. Ich bin wahnsinniger Brandon Sanderson Fan, finde aber nicht alles von ihm hundert prozentig gut. Da ist es nicht so einfach andere Fantasy-Romane richtig toll zu finden. :) Aber was ich bisher hier gelesen habe gefällt mir soweit echt gut. Es ist anders und noch weiß ich nicht worauf das alles hinaus laufen soll und ich bin echt gespannt wohin die Autorin mich noch führt. Das ganze ist auf einem guten Weg.


Nora Roberts. J.D. Robb. Nennt sie, wie ihr wollt, dahinter stecken so oder so gefühlt 1 Milliarden Bücher und ich habe schon ein bisschen Angst, dass mir das gefallen könnte. xD Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen und starte auf Empfehlung mal hiermit ... sollte mir gefallen was die Autorin schreibt habe ich noch hunderte von Büchern vor mir, die ich niemals lesen werde, weil die Zeit nicht reicht. Aber hey, was soll's. Haha. :D Ich versuche mich auf jeden Fall mal mit diesem ersten Band und treffe mich auf ein Rendezvous mit einem Mörder!

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Da ist es: mein Highlight! Ich finde auch, dass es gerade dieses außergewöhnliche ist, dass dieses Buch ausmacht. Ich bin gespannt, wie es dir letzten Endes gefallen wird.

    Nora Roberts/J.D. Robb schreibt sehr abwechslungsreich. Aber die Thrillerreihe rund um Eve Dallas finde ich auf jeden Fall gut, zumindest die Teile, die ich bisher gelesen habe. Aber es ist schon wahnsinnig, was diese Frau bisher alles geschrieben hat, ob sie wohl auch isst und/oder schläft?! ^^

    Liebe Grüße
    Silkr

    AntwortenLöschen