3/04/2018

Meine 18 für 2018 - Update #1

Gute Vorsätze im neuen Jahr - ja, das können wir besonders gut. Auch ich kann das sehr gut, aber eigentlich ist es ziemlich egal, wann ich mir was vornehme, ich muss das dann wirklich wollen. Um also meine 18 für 2018 nicht zu vergessen gibt es nun, nach 2 Monaten, einmal ein kleines Update.

Wie sieht es bei euch aus mit guten Vorsätzen? Seit ihr dran oder sind diese längst vergessen? 

                  

                  

                 

                  

                  

               

Bisher habe ich 3 gelesen und 2 begonnen. Na, es könnte schlimmer sein. Ich bin ja nicht immer allzu konsequent, wenn es um Leselisten geht, doch bisher bin ich zufrieden. 

Beendet
  • Age of Trinity: Silbernes Schweigen
  • Angelfall: Am Ende der Welt
  • Mondprinzessin
Begonnen
  • Die Schöpfer der Wolken
  • Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln
#18für2018

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    na das sieht doch schon gut aus. Ich glaube ich sollte mir die Liste mal wieder anschauen, denn mir geht es da wie dir. Wenn ich es nicht ganz doll will, kann es sonst auch mal untergehen. Aber dem kann man ja entgegenwirken und dein Update war eine schöne Erinnerung an die Challenge.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen